ELDA nur eingeschränkt verfügbar ...
-
24.09.2019 - Wartungsarbeiten vom 27.09.2019 bis 29.09.2019
Geplante Wartungsarbeiten ...
-
02.08.2019 - Fehler bei TAN Empfang für Handysignatur (behoben)
Aktuell gibt es Probleme beim Empfang der TANs für die Handysignatur. Das Problem wurde bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet. Die Signatur via Handysignatur-App ist davon nicht betroffen. Wir danken für Ihr Verständnis! UPDATE: ...
-
01.08.2019 - Lange Ladezeiten bei digitaler Signatur (behoben)
Derzeit kommt es zu längeren Ladezeiten bei der Verwendung Ihrer Handysignatur/Bürgerkarte. Grund für diese Verzögerungen sind Performance Probleme. Die Fa. A-Trust arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung. Wir danken für Ihr Verständnis! Update: ...
-
12.07.2019 - Störung der Datenübermittlung wieder behoben
Aufgrund einer technischen Störung standen die ELDA Services am 11.07.2019 für kurze Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung. Übermittlungen für die Sie kein Protokoll erhalten haben wurden nicht verarbeitet und müssen erneut gesendet werden. ...