DRUCKEN

04.07.2016 - Probleme nach Wartungsarbeiten

Nicht verfügbare Services


Leider wurden aufgrund der Wartungsarbeiten am vergangenen Wochenende manche ELDA Services beeinträchtigt. Daher sind derzeit die Erfassung von Mindestangabenanmeldungen über die ELDA Homepage und die Registrierung zu ELDA nicht verfügbar. 

Mindestangabenanmeldungen können telefonisch unter 05 7807 60 oder per Fax unter 05 7807 61 erstattet werden.

Die Funktionalitäten zur Vergabe eines Kundenpasswortes sind leider ebenfalls nicht verfügbar.

Wir sind bestrebt die Probleme schnellstmöglich zu bereinigen, sind jedoch auf externe Systeme angewiesen.


Weitere Informationen:

Die Übermittlung von Mindestangabenanmeldungen per Fax hat leider unvorhergesehen ebenfalls seit Freitag 1.7.2016 ca. 20:00 Uhr nicht mehr korrekt funktioniert und ist auch aktuell noch nicht möglich.

Update (8:40 Uhr):

Dieser Fehler konnte bereits behoben werden. Die seit dem oben genannten Zeitpunkt übermittelten Faxe werden nacherfasst.